New In Dezember {Weihnachtsedition}

Weihnachten ist vorbei! Der Dezember bald auch. Mein Geburtstag und Silvester stehen noch vor der Tür, aber vor Anfang des neuen Jahres werden keine neuen Beautysachen mehr dazukommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es folgen meine Kosmetikeinkäufe und -geschenke!

Da es sich um eine Special Edition handelt, hab ich noch neue Schuhe und Socken in den Post reingenommen :D

Kosmetik


dm Haul  _ Bei dm kaufte ich meinen liebsten acetonhaltigen NLE (65ct) und formaldehydhaltigen Nagelhärter von p2 (1,85€) nach. Das alverde transparente Augenbrauengel (3,95€) hat so viele Lobeshymnen bekommen, dass ich es mitgenommen habe. Ich hab außerdem nach einem schönen schimmernden Gloss gesucht und es bei Catrice in "NUDEtritious" (2,95€) gefunden <3

Hab ich da etwa Gloss an den Zähnen? :D

dm Haul II _ Nachdem Cynthia (<3 :D) und viele andere Blogger andauernd über den schönen fliederfarbenenen Eyeliner von essence aus der Rock Out LE geravet haben, wollte ich ihn auch gerne haben. Im Sale habe ich ihn für 1,25€ und das krass pinke Gloss für 0,95€ bekommen. 
Mit dem Gloss wollte ich mal für den Preis die Farbe an mir testen - musste schon feststellen, leider steht's mir nicht. Ist aber trotzdem ne nette Spielerei, weil die kalte Farbe gut mit anderen Lippenfarben mischen kann.
Oh, und Haarklammern mussten auch mit, die Dinge verschwinden einfach von selbst. (1,95€)


Online _ Sehr gefreut habe ich mich, als nach ca. 3 Wochen mein Face Cleansing Balm von THE FACE SHOP aus Südkorea ankam <3 Gelesen darüber hatte ich bei Agata auf magi-mania.de .
Das Ding ist seitdem schon rege in Benutzung und ich steh so sehr drauf, weil es gleichzeitig Make Up und AMU abnimmt und dabei sehr mild ist *o*
Ca. 14€ für 100ml (inkl. Versand) - Ist übrigens ein Dupe zum doppelt so teueren Clinique Balm ;)


Online II _ Schon beim Release von Gucci Guilty war ich irgendwie interessiert an diesem Duft. Letzten Dezember war bei einem Päckchen von Alice von Pasta & Vanillekipferl war eine Duftprobe dabei, die ich ruckzuck aufgebraucht habe. Jetzt habe ich mir den Duft in der 50ml-Größe bei easycosmetic für ca. 40€ gekauft (bei Douglas 75€!). Happiness <3 


Kleiderkreisel _ Leute, Leute, Leute ... Ich wurde ja schon oft angefixt. Aber immer nur im Drogerieschminke- und Hautpflegebereich (siehe Eyeliner und Face Balm in diesem Post!)
Bei High End bin ich quasi die Unanfixbare, einfach wegen dem Geld.
To make a long story short, es gibt immer ein erstes Mal und Wiebke von Rock n Rolling Heart hat mich durch ihren Post zum MAC Rihanna II Lippie zum MAC "Oh, Oh, Oh" geführt. In das pflaumige Gold hab ich mich dann verknallt und für 20€ auf Kleiderkreisel in der fancy Verpackung aus der Archie's Girls LE gefunden. Zu Weihnachten habe ich ihn mir dann einfach gegönnt und bin ziemlich happy mit der Entscheidung, da ich die Farbe ziemlich einzigartig finde.

Catrice Gloss vs. MAC Lippie


X-MAS _ Von der Verwandten, die mir schon letzte X-Mas einen OPI-Lack geschenkt hat, habe ich den OPI Nail Envy Nagelhärter (ohne Formaldehyd) und einen Mini-OPI Lack (weiß jemand den Namen?) bekommen! Kommt wie gerufen, weil meine Nägel gerade stummelig kurz sind, da kann ich den "Nagelneid" ausgiebig testen ^^

Eine Bekannte, die öfter mal an Produkttests teilnimmt, kam mit einer Schachtel voller Kosmetika auf mich zu und meinte, ich solle mir nehmen, was ich wolle, es lande ansonsten im Müll, da sie sich nicht schminke :O *-* Ich habe mir eine Chanel Mascaraprobe, ein loses transparentes Puder von Dr. Hauschka, einen matten Catrice-Bronzer und 3 Astorlidschattenpaletten ausgesucht.






Rossmann _ Eine tolle Überraschung war außerdem die Weihnachtsüberraschung von Rossmann: ein Paket voller Produktneuheiten <3 Uiuiui!

Mode




Bei C&A und H&M habe ich noch diese tollen Socken gekauft! Ich weiß nicht, ob das Zeigen von Socken okay ist, aber ich liebe sie! :D



Auf der Suche nach Winterschuhen bin ich in einem Sioux Outlet fündig geworden und bin mega verliebt in meine neuen zwei Paar Schuhe, die made in Portugal sind und hoffentlich viele, viele Jahre halten werden. *-*

Ein schönes Jahresende!
Wünscht
Eure Michelle

7 Kommentare:

  1. Die Socken sind ja abnormal cool! :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einiges zusammengekommen :)

    Bei Pastell und Neonfarben lauf ich weg xD die Erfahrung, dass es mir steht und dass ich so etwas zu selten nutze, hab ich schon durch...

    Über das Creme Dupe hab ich schon gehört. Ich war da etwas skeptisch weil die koreanische Inhaltsstoffliste vieeeel länger ist. Ich hoffe, es wirkt :)

    Der Flakon von Gucci ishet ja lustig aus :D Ich kenne diesen Duft noch nicht, aber ich schwimme eh noch in Parfüm.

    Ach, hättest du was gesagt... Ich hab hier auch noch einen Pflaumenton mit goldenem Schimmer, Ich leere ihn grad weil er mir nicht soooooo gut steht, aber doch irgendwie tragbar ist.

    Loool so eine Bekannte die mir einfach alles in die Hände drückt wär schon nice xD Das sind doch nette Sachen, die du da gekriegt hast.

    Die Braunen Stiefel sagen mir sehr zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fliedereyeliner steht mir ziemlich gut, wie ich es mir schon gedacht habe. der Gloss war ein Experiment... mir sagen diese krassen Barbiefarben an sich immer total zu, bin aber einfach kein Barbietyp von der Farbwelt her. Im Gesicht zumindest, auf den Nägeln trag ich immer was ich will. Aber naja Lektion gelernt .. :D
      Den Face Balm finde ich echt praktisch, da es zwei Jobs auf einmal erledigt. Längere INCI sind das Eine, aber solange sie nicht problematisch sind, habe ich kein Problem damit. Hatte davor ein zugegebenermaßen minimalistischer formuliertes NK Produkt, die i+m Reinigungsmilch, aber die kostet etwa genauso viel und kann das AMU nicht abnehmen.
      ich habe insgesamt 3 Düfte jetzt, das ist mehr, als ich je hatte. Normalerweise habe ich immer nur 1, was ich stur zu Ende sprühe, aber zu meinem Yves Rocher Flower Party gesellte sich im Mai ein Duft von Bath & Body Works im Mai, was aber eher nur ein Bodyspray ist, und jetzt dieses. Und das langt auch für Ewigkeiten jetzt ...!

      Ne oder? Da dachte ich, die Farbe ist mega einzigartig und jetzt das ^^ Ehm naja, ist halt immer schwer, vorher erstmal zu fragen, ob jemand noch was für mich über hat, käme mir da seltsam vor ^^ Jetzt habe ich wenigstens ein teureren Lippie, der mich durch seine Quali hoffentlich lange begleitet .. ;)

      so eine Bekannte ist zwar sehr angenehm zu haben, aber auch gefährlich! denn schwuppdiwupp habe ich jetzt einen Haufen neuer Kosmetika, und dass das nicht nur gut ist, wissen wir beide :/ neuen Lidschatten brauch ich auf jeden Fall nicht mehr und mein Wunsch, vielleicht 2015 eine neue Palette mir zuzulegen, ist jetzt auf Glatteis ^^ aber zu meiner Verteidigung, wenn jemand etwas verschenkt mit den Worten er schmeiße es sonst weg ist mir ganz anders zumute .. Komplett neue Kosmetika wegschmeißen ist schon übel (hätte man eigentlich auch spenden können)
      Die Stiefel find ich auch klasse, auch wenn sie sehr derb anmuten.
      LG

      Löschen
    2. Man muss ja auch seine Experimente machen und Lehrgeld zahlen. Keiner findet auf Anhieb das, was einem steht. Ich hätt ich z.B. auch nicht gedacht, dass ich P2 - Union Square tragen kann, Regent Street und Copacana dagegen richtig mies aussehen. ~.~
      Es gibt eine Vielzahl Farben die ich total schön finde, aber nicht tragen kann. Darunter zum Beispiel Bordeaux(Kirschrot ist an mir schöner), Violett (geht an mir nur als Lidschatten, nicht als Lippenstift), Russischgrün (Tannengrün steht mir besser) oder gar Koralle. Ich hab deswegen schon etliche Fehlkäufe gemacht, weil ich diese Farben unbedingt haben wollte, aber das bringt's nicht.

      Das ist doch schön dass das Facebalm auch als Abschminprodukt gut ist :) Wennm ans verträgt dann ist doch alles super. Ich kauf mir keine Cremes im Internet. Ich versuch immer irgendwo Pröbchen herzukriegen aber das ist manchmal eeeeeecht schwer...

      Joa, drei Düfte sind echt okay. Ich hab hier 9 Fullsize und dann noch 5 Pröbchen. Wenn man bedenkt wie wenig Parfüm ich benutze ist es schwachsinnig aber irgendwie will ich mich nicht davon trennen aber sie passen auch nicht alle in den Schrank um sie gleichzeitig zu nutzen... Und wenn sie ich nacheinander nutze dann kippt mit Sicherheit einer. Arghs!

      Weißt du... Je länger und intensiver ich mich mit anderen Sortimenten befasse, desto mehr merke ich dass die wenigsten Farben einzigartig sind. Das ist vielleicht aber auch ganz gut, dann kauft man sich weniger. Wenn man anderen Bloggern trauen kann machst du mit MAC Lippenstiften nichts falsch. Ich hab selbst keinen (und werd mir auch keinen zulegen weil die Cremesheens Sheabutter haben) und kann dazu leider nicht sagen. Hab einfach Spaß an deinem neuen Schätzchen und nutz ihn, egal ob er nun 5 oder 20€ gekostet hat! :)

      Paletten sind echt so eine Sache. In letzter Zeit kommen sooo viele schöne und praktische Paletten raus. Ich war früher überhaupt nicht anfixbar, weil mir die Farbzusammenstellungen nicht gefallen haben. Aber jetzt bin ich auch hin und her gerissen, ob ich mir nicht doch ne größere Nudepalette holen soll... oder ob ich das alles sein lasse und lieber schaue dass ich mit meinen 120 Lidschatten klar komme und auf kurz oder lang doch in ein gutes und auseinandernehmbares System investiere, auch wenn es bis heute kein perfektes gefunden habe. Denn egal wo ich gucke, ÜBERALL fehlen Nuancen.

      Ich könnte auch keine komplett neuen Kosmetika wegschmeißen es sei denn sie stinken oder haben eine absolut schlechte Qualität, die ich niemandem antun möchte.

      Löschen
  3. Ein ziemlich langer Post mit vielen tollen Sachen.Gefällt mir:) Den Lipgloss und den Eyeliner wollte ich mir auch kaufen,habe es bis jetzt noch nicht geschafft.Den Bronzer von Catrice hab ich auch und finde ihn sehr schön und die Socken sind ja mal sehr süß.Ich verfolge deinen Blog jetzt schon ziemlich lange und er gefällt mir immer besser.:)

    Liebe Grüße Annika <3
    melodiesrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Haha ANGEFIXT! :D Der Eyeliner ist sooo toll! :)
    Die Catrice Lipglosse und Lipglosse allgemein sind einfach nicht mein Ding!
    Tolle Sachen hast du gekauft aber auch bekommen *-*

    AntwortenLöschen
  5. Haha Sie Socken sind ja der Hammer! Die mit dem Hund hab ich mir bei h&m auch gekauft :D
    Dafür sehen die Weihnachtssocken richtig flauschig aus. Damit möchte man sich doch am Liebsten einfach vor den Kamin setzen und eine Tasse Kakao schlürfen ;)

    AntwortenLöschen