Gesammelter Haul | Maybelline Bleached Neons, Balea After Sun Dusche & Handcremes


Dieser Drogerie-Einkauf ist auch schon rund 2-3 Wochen her und setzt sich aus 3 Einzelkäufen zusammen. Ich zeige ihn euch trotzdem, weil ich es kann xD

Ich bin auf der Suche nach einer tollen Handcreme und habe mich auf dieser Odysee von diesen zwei Sirenen verleiten lassen (#griechischersagenvergleichoff). Beide gefallen mir weder von Geruch noch Konsistenz beim zweiten Ausprobieren, vielleicht findet sich im Kleiderkreiseltauschfred jemand, der sie haben mag?

HandSan Hand & Nail Balm Argan ca. 1,25€
Balea Papaya & Buttermilch Handcreme ca. 0,85€

Ich muss sagen, dass mir in letzter Zeit einige essie LE Lacke sehr gut gefallen haben (Fiji, Romper Room, Spin the Bottle & Find me an Oasis). Mit je 8€ hätte ich rein hypothetisch also 32€ blechen müssen o_O Stattdessen habe ich mir die ganze Maybelline Bleached Neon Kollektion gegönnt, die mir so gut gefallen hat. Mit nur 1,75€ pro Lack habe ich 7€ bezahlt: Immer noch weniger als EIN EINZIGER ESSIE LACK (!)
Hab schon alle bis auf den grünen gelackt und ich liebe sie *-* Ich weiß nicht, ob Swatches noch wen interessieren - werde sie aber trotzdem zeigen, wenn auch der grüne gelackt wurde. Als Strafe dafür, dass ihr mir dauernd essie FMAO vorhaltet >.< :'D

Wer auf Kleiderkreisel den "dm Musthaves" Thread verfolgt und/oder in der Facebook dm Junkies Gruppe ist (Das. Sind. Richtige Junkies o_o) ist vor ein wenig Anfixerei nicht gefeit. Weil alle davon schwärmten, habe auch ich im Laden an der Balea After Sun Dusche gerochen. Und was soll ich sagen? Dieses Duschgel (welches ihr übrigens bei den Sonnenprodukten fndet) riecht nach der Essenz des Sommers. Sommergeruch in eine Plastikflasche gefüllt. Sandstrand, Sonnencreme, Kokos und ein wenig Poolwasser. Tröstet einen unter der Dusche ein wenig über den diesjährig nicht stattfindenden Strandurlaub - und das für ca. 85 Cent.

Das Einzige, was ich allerdings albern finde, sind die 5 Benefits / Produktversprechen, die das Duschgel  auf der Vorderseite einzuhalten verspricht. Das, was da aufgezählt wird, kann jedes ordinäre Duschgel - denn darum handelt es sich hierbei auch... Tja, so schafft man halt Produktbedürfnisse, wo keine sind.

Kennt ihr eine tolle Handcreme?

7 Kommentare:

  1. Den essie Find me an Oasis hab ich mir auch verkniffen ... irgendwie, weil mir der Hype auf den Keks geht und ich schon eine ähnliche Farbe habe, also brauche ich die Farbe nicht noch mal, nur weil essie draufsteht. So ein Junkie bin ich dann doch nicht! ;-)
    Eine gute und günstige Handcreme ist die Hand- und Nagelcreme von Kamill in der grün-weißen Tube. Ich mag den Duft und sie zieht schnell ein, pflegt die Hände gut genug für meine Bedürfnisse. Wenn du Kokosduft magst, schau dir doch mal die Handcreme aus der Do you remember LE von Alterra an, die habe ich mir kürzlich gekauft und finde sie auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die bleached neons hab ich noch nirgends gesehen, aber ichnfind sie schön *_*
    Die ganzen Essielacke interessieren mich nur am Rande, einige sehen toll aus, aber mein Portemonnaie grollt.

    Handcreme ... meinst du das im Sinne von hilft/schützt am besten? Da kann ich am besten reines Lanolin aus der Apotheke empfehlen. Allerdings muss man dies in hauchdünnen Schichten auftragen.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den coralfarbenden Bleached Lack gefunden und find ihn toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich brauche ich nie Handcreme, aber vor einer Weile habe ich eine neue Matratze gekauft, die noch voller Milben war, gegen die ich allergisch bin. Bis ich derer mit Teebaumöl Herr wurde, sind erst meine Lippen und dann meine Hände total durchgedreht und waren plötzlich sowas von trocken, dass ich mit meinem laschen Pflegearsenal überhaupt nicht gewappnet war :D Ich hab mir dann "wuta kamille" von herbacin im dm gekauft, und die hat mir echt geholfen. Die fühlt sich ein bisschen an, als würdest du was wasserfestes auftragen, aber zieht schnell ein. Je nachdem, was du suchst, ist das ja vielleicht was für dich ^^ Und das mit dem Sirenen finde ich gut :D

    ...wie gut, dass ich nicht in dieser Facebookgruppe bin (sie wird mir immer vorgeschlagen).... allein dein Bericht darüber, wie du angefixt wurdest, hat mich jetzt irgendwie angefixt ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind echt hübsch..essie nagelacke sind dazu schon echt teuer :s

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool dass du alle Lacke bekommen hast - die waren bei mir so schnell weg, keine Chance! Mit dem Duschgel hast du mich ja jetzt auch neugierig gemacht, obwohl ich mir absoluten Duschgel- Kaufstopp verordnet habe.... schnuppern muss ich das;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bleached Neons sehen wirklich toll aus. Ich konnte sie leider nirgends erwischen, sonst hätte ich mir bestimmt den Korallorangenen gekauft.
    Die After Sun Dusche von Balea hab ich auch, die ist wirklich gar nicht schlecht! Erfrischt die Haut schön.

    AntwortenLöschen