Großer Reise-Einkauf!

Hey Leute,
Es muss nicht immer ein Beauty-Haul sein! Diesen Dienstag wurden noch ein paar Einkäufe für meine USA Reise gemacht. Was dabei Tolles für mich rausgesprungen ist, zeige ich euch heute!

LEDERJACKE - manguun (Galeria Kaufhof)

Ich trage seit 3 Jahren die alte Lederjacke meiner Mutter, die sie selbst für viele Jahre getragen hat. Ich liebe diese Jacke wirklich total, aber da sie kirschrot ist, passt sie leider nicht zu allem. Also suchte ich seit ca. 1 Jahr nach einer weiteren, habe schon x Stück anprobiert, aber keine hatte mir gefallen. Am Dienstag entdeckte meine Mutter diese einsame XS an einem Bügel und meinte: "Probier sie mal an." Am Bügel sah die Jacke seltsam und langweilig aus, aber anprobiert: *-*
Dadurch wird mir immer wieder klar, wie schwer es ist, den Sitz eines Kleidungsstücks zu beurteilen, ohne dass es anprobiert wurde ...
Die Jacke haben wir dank einer netten Verkäuferin & Paypal billiger bekommen.

REISEKOFFER - GA (Galeria Kaufhof)


Määään, dieser Koffer ist crazy! Neonpink mit neonorangen Elementen. Also wenn der geklaut wird, sieht man's sofort. Grund für die Anschaffung? Meine Mutter wollte mich nicht mit dem alten, liebevoll heruntergekommenen Koffer mit Loch drin fliegen lassen ^^ (Auch wenn's mir nichts ausgemacht hätte...)
 Wir konnten den bereits reduzierten Koffer noch um 10€ runterhandeln und durch Paybackpunkte hat er dann 46€ gekostet... :D

TRAVEL TAG 

 Ein Reiseanhänger ging dann auch gleich mit, auch wenn ich 3€ leicht überteuert finde.

SCHUHE

Esprit - 30€

Rieker - 50€

Hat irgendwer eine Ahnung, wie diese Art von Schuhen heißt? Mich erinnern sie ja an diese Desert Shoes, aber ehrlich gesagt kenne ich mich mit Schuhen nicht so sehr aus (genauso wenig wie mit Handtaschen...). Ich mag schöne Schuhe, ja. Aber ich muss sie nicht alle besitzen, mir reichen ein paar wenige Paar von guter Qualität. Mit Schuhen von H&M, New Yorker o.Ä. wurde ich noch nie glücklich, da ich lange (Gr. 41), aber sehr schmale Füße habe und ein gutes Schuhwerk mir wichtig ist. Und bequem müssen sie unbedingt sein. Und nicht so krass auffällig, damit sie auch zu vielem passen.

SOCKS - C&A

Wo kauft ihr am liebsten Socken? Irgendwie tu ich mir immer recht schwer damit, Socken zu finden. Die von H&M z.B. finde ich zu teuer für die Qualität (merkt man, dass ich kein großer H&M Fan bin?? :D).

TRAVEL ESSENTIALS - dm

Bei dm durften neben ein paar Gastgeschenk-Kleinigkeiten noch diese zwei Dinge mit. Nicht besonderes.

Schönen Sonntag noch! :)

5 Kommentare:

  1. Ich sage nur ein zu Socken: In meiner Schrankschublade, da wo die Socken wohnen, wohnt ein Sockenteufel. Ich kaufe die beim Chinesen, für 50 cents. UND die sind DER HAMMER!!! 100% Baumwolle. Sehen TOP aus und halten eine ewigkeit :D Die einzige Sache die ich im China-Schrott-Markt kaufe. Denn die sind HAMMER... einfach nur HAMMER... :) :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht wirklich schön aus, steht dir sehr gut! Und die Schuhe gefallen mir auch.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles genau mein Fall :) DIe Jacke steht dir ausgezeichnet.
    Ich bin grad auch auf er Suche nach einer neuen Lederjacke. Meine schwarze geht kaputt... Ich denk schwer darüber nach eine farbige zu kaufen aber es fällt mir schwer, 150€-200€ in ein Teil zu investieren was nicht sooo gut kombinierbar ist wie schwarz. Andererseits steht mir schwarz einfach nicht sooo gut. (Eine braune Jacke hab ich schon und die nutz ich sehr oft!)

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es mit Socken genau so!! Meistens sind die mir echt auch noch bei Kik zu teuer :D Das sind doch nur Socken man, wie kann man dafür so viel Geld verlangen? Deswegen kaufe ich meine Socken meistens bei Primark oder bei C&A, wenn sie im Angebot sind, da kann man manchmal gute Schnäppchen machen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke steht dir wirklich gut! Der Koffer ist einfach atemberaubend ... pink mit orange ^^
    Socken kaufe ich selten. Früher die auf dem Wochenmarkt und vor zwei Jahren bei Charme und Anmut. Ansonsten barfuß /sockenlos oder strumpfverhost. Meine Nägel an den großen Zehen sind manchmal Sockenvernichter... einen Tag getragen und ein perfektes Loch. Das liegt aber auch mit daran, dass mein großer Zeh so lang ist und gegen den Schuh drückt ... :-( momentan benehmen sich aber Socken und Zehen akzeptabel.

    LG :-)

    AntwortenLöschen