Basic Haul: Sante, Balea, benecos


Peace Leute,

In den letzten zwei Wochen haben sich in ein paar Gelegenheitseinkäufen ein paar Basics angesammelt, die ich euch vorstellen will. Ich fahr ja grade - das hängt euch bestimmt zum Hals raus ;D - einen Spartrip, versuche nur das Nötigste zu kaufen. Eigenlob stinkt, aber ich finde, das gelingt mir. *nathaliemodus* (guckt noch wer GNTM? :D)

Nur weil ich spare, heißt es aber nicht, dass ich an falscher Stelle spare! ;) Hautpflege wird für mich immer wichtiger, deshalb versuche ich, möglichst reizfreie Produkte zu finden.

  • Sante Shampoo Bio Gingko & Olive | 2,95€ | 200ml | milde Tenside
  • Balea Hyaluron Booster | 3,95€ | 10ml | Pures, feuchtigkeitsspendendes Hyaluron. Ein Dupe zu einem 22€ teuererem Hi End Produkt!
  • Balea Gesichtswasser Rosa | 0,85€ | 200ml | Als Vorbereitung vor der Säurepflege



  • benecos Spitzer | 1,95€ | Ich habe meinen anderen leider geschrottet und der Versuch, meine Kajals mit dem Normalospitzer zu spitzen, hat diese in Rekordschnelle mehrere Köpfe kürzer gemacht! Im Müller gab es auch billigere Spitzer für 95ct, aber die fand ich alle nicht so schick wie diesen sleeken Kandidaten! Pluspunkt: geschlossener Behälter.
  • p2 Nail Polish Thinner | 1,65€ | Einige meiner Schätzchen ziehen Fäden ...
  • essence quick dry TC | 1,65€ | Leider totaler Schrott!! Trocknet nicht durch :( Bin mir nicht sicher, ob ich ihn zurückgeben soll, komme mir dabei immer komisch vor?

Zwei Fragen dieses Mal:
Soll ich den essence Lack zurückgeben?
Habt ihr eins der gezeigten Produkte?

9 Kommentare:

  1. das mit dem lack ist ärgerlich, aber wegen nicht mal zwei euro würde ich das im dm nicht reklamieren. da würde ich mir schon irgendwie blöd vorkommen ^^
    für was brauchst du denn einen hyaluron-booster? :D du bist so jung! ich bezweifel, dass du das brauchst ;)

    bin gespannt, wie du das sante shampoo findest. das kur-shampoo hatte ich selbst noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn jetzt doch reklamiert. Ging ganz schnell und schmerzlos :D Der Hyaluronbooster ist nur zur Feuchtigkeitspflege gedacht ... Davon abgesehen habe ich schon eine Mimikfalte auf der Stirn vom vielen Augenbrauenhochziehen... Mhh .. Was sagt das über meine Persönlichkeit ? :D
      Das Shampoo teste ich grade munter.

      Löschen
  2. du kannst essence anschreiben, dann bekommst du meistens ersatzprodukte als wieder gut machung :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja nichts beschädigt, deshalb fände ich das iwie nicht angemessen.

      Löschen
  3. Der quick dry bleibt feucht? Das ist ja so, als ob einem das Desinfektionsmittel verschimmelt!
    Zurückgeben, warum nicht? Oder Essence eine nette mail schreiben. Nicht vergessen, den Link zu diesem Artikel beigeben, als Referenz. Es hilft immer, wenn sie wissen, dass du einen Blog hast!
    Ich habe noch nichts dieser Produkte und freue mich jetzt, dass ich diesen Lack doch nicht gekauft habe, daran dachte ich nämlich. Das Hyaluron (hihi, mein spellcheck schlägt "Hausordnung" vor) finde ich interessant. Mal ansehen :-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn jetzt im dm zurückgegeben. War auch enttäuscht :/ hieß ja immerhin "fast dry", aber nix da :/
      Mit dem Hyaluronbooster bin ich grade sehr zufrieden :)

      Löschen
  4. ich würde den lack umtauschen, geld ist geld und essence vllt ne email schreiben, das die bescheid wissen.
    ja ich gucke gntm und schicke beute :) !♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michelle,
    die Levis hatte ich gebraucht bei ebay gekauft!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen