Eingekauft: Geschenke, Lacke, Masking Tape in billo


Ich bin kein Shopaholic, ehrlich!
Sieht man sich aber mal die Frequenz von Haulposts auf meinem Blog an, könnte man anderes meinen... Wie gut, dass wir wissen, dass dem nicht so ist ;)
Ich habe wiedermal eingekauft, größtenteils gar nicht nur für mich:



Diese Artikel habe ich vor zwei Wochen in einem Kaufhaus gefunden, in dem ich noch nie gewesen bin. Von außen sah dieses Warenhaus ein wenig ramschig aus, aber drinnen gab es sehr schöne Sachen zu guten Preisen. Vorurteile widerlegt! Für Weihnachten habe ich 3 Bilderrahmen gekauft, davon ein toll-kitschiger mit "LOVE"-Schriftzug (ich weiß schon genau, wem das gefallen wird!). Da ich meine Geschenke gerne in Packpapier verpacke, werde sie mit dem hübschen Neon- und Bordeauxgarn verschnüren.
Ich habe noch einen Deko-Aufsteller mit der "Noname"-Marke Cosmetica Fanatica gesehen. Da ich keinen deckenden weißen Lack in der Drogerie gefunden habe, habe ich's gewagt. Ein tolles Neon (aber nur für künstliche Nägel?!!) durfte auch mit. Übrigens habe ich ~8,50€ für alles bezahlt (es gab 20%).



Am Samstag habe ich im Lidl eine interessante Entdeckung gemacht: Einen Masking-Tape Verschnitt. 1,49€ für 8 Rollen. Es gibt drei verschiedene Modelle.
In der Verpackung sehen die Deko-Tapes noch matt aus, aber es ist doch "nur" glänzendes Klebeband, kein Reispapier. Trotzdem sehr hübsch.

Vor kurzer Zeit habe ich mir auch den Lacura Schnelltrockner geholt, der als BTGN Dupe gilt und mir hoffentlich bei meinem Lackproblem hilft!

5 Kommentare:

  1. ach hast du es gut. bei mir im aldi nord gibts nämlich diesen topcoat nicht :( ich muss mich auch bald mal nach einer alternative umsehen. ewig wird mein btgn auch nicht mehr halten. määäähh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muhahaha!
      Nein, ich mach nur Spaß ;) den BTGN hatte ich zweimal und bin nicht mit ihm klargekommen :0 der Lacura ist echt gut.
      Dafür habt ihr einen Holo im Aldi! Uuund in meiner Stadt gibts keinen Rossmann!
      Dir gehts also nicht so schlecht ;)

      Löschen
  2. Der Neonlack ist ja mal geil, da gibt es kein anderes Wort für :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt halt echt !Aber drauf steht: «nur für künstliche Nägel» - für weniger als 1,50€ probier ich's aber mal aus :0

      Löschen
  3. Hei :)
    Also Krampuse sind Perchten. Also das sind einfach Männer bzw Jungs die sich in schreckliche Masken verkleiden und ein Schaffsfell überwerfen ( http://www.upcoming.de/alexandra/3261/alle-jahre-wieder-heute-kommt-der-krampus ) , mehrer zusammen nennt man dann Krampus Gruppe!
    Glaub mir, denen willst du nciht abends begegnen ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen